Link zur alten Webseite: http://wiki.chromeblack.com/doku.php
Symlinks unter Windows? Juction
EvE-Online „Die Goldenen Regeln“: http://wiki.eveonline.com/en/wiki/Golden_Rules
EvE-Online „Day Zero Advice“: https://forums.eveonline.com/default.aspx?g=posts&find=unread&t=77176
BlenRig4 Tutorial Videos
SciFi Texture Set from philipk.net with excellent Tutorials.
Philip states a fre normal map creation tool „nDo“, this however is unavailable since 2011.
Available now as nDo2 (no longer free, with nc-licenses starting from $69, freelancer $99)
PhillipK.net also host some really good Tutorials.
Und zudem ein gutes Tutorial für die Verwendung (und Erstellung) modularer Elemente:
WORKING WITH MODULAR SETS
Das beste Texturierungs-Tutorial der Welt (laut wcjunction.com)
13 Kostenlose und Nahtlos Kachelbare Texturen Sets by The Matrixer
http://forcg.com/tutorials/modeling/create-an-awesome-3d-future-city-day-2/
http://resurgere.deviantart.com/art/Package-Metal-5-50451055
http://www.chaosquake.de/files/h_da/animation-and-game/
http://best-photoshop-tutorials.blogspot.com/2008/11/100-grunge-textures-collection.html
http://www.drweb.de/magazin/grunge-texturen-schmutzige-hintergrundbilder/
SolCommand
Arbaro Tree Generator (free))
http://forums.epicgames.com/showthread.php?t=237760
http://www.blendercookie.com/2011/07/27/creating-a-sci-fi-panel-part-2/
OpenGL, C/C++, Python und LUA Source Code Examples
- OpenGL SRC Examples
- OpenGL camera control
- newReality
- OpenGL Programming Guide – Chapter §: Viewing
- Put Camera at Moving’s Object’s Position
- Camera follow object
- Camera Chase mode
- View Matrix: 1st person to 3rd person
Licensed Assets
I do license new models as I go, so the lists are merely snapshots that may get updatet or not.
DAZ3D.com
Renderosity
ShareCG
- The Orc and any AddOn…
- countless more!
TurboSquid
Google Sketchup 3D Warehouse Content
Rechte die anderen Nutzern des DIenstes gewährt werden
Jeder Endnutzer erhält eine unbefristete, unterlizenzierbare, unwiderrufliche, weltweit gültige, unentgeltliche und nicht exklusive Lizenz zur Reproduktion, Anpassung, Modifikation, Übersetzung, Veröffentlichung, öffentlichen Aufführung, öffentlichen Anzeige und Verteilung Bestehende ortsreferenzierte Modelle, bestehende nicht-ortsreferenzierte Modelle, neue Modelle und ähnliche Inhalte sowie Derivate von dem, was Sie einreichen…
Diese Rechte bleiben bestehen selbst wenn der Urheber die Dienste nicht mehr nutzt.
Hier die originales Lizenzbedingungen: Licensing Terms
Playing with Eve
Nein wir spielen nicht online mit Eva, aber wir konvertieren die Daten nach Blender. Insbesondere die eigenen Charaktere. Falls das klappt:
http://jilocasin.de/web/archives/20
http://cargocollective.com/ThomasM/Eve-2-Unreal-UDK-Characters
http://cargocollective.com/ThomasM/-Eve-2-Unreal-UDK-Ships
http://gr2decode.altervista.org/download.html
http://www.radgametools.com/granny.html
http://www.blender.org/forum/viewtopic.php?p=96314&sid=d5123dfd79d544417f30ff3810011dfe
http://community.eveonline.com/ingameboard.asp?a=topic&threadID=269677&page=37
http://community.eveonline.com/ingameboard.asp?a=topic&threadID=1382388&page=1#13
http://community.eveonline.com/ingameboard.asp?a=topic&threadID=269677&page=34
http://blenderartists.org/forum/showthread.php?230749-Gr2-gt-3ds-max-gt-Blender
http://www.blendpolis.de/viewtopic.php?f=16&t=38280
Sounds & Soundtracks
PoserDirect.com
Externe Portfolios & Galerien
Kalkulation von Raumschiffen und anderen Dingen
Oberfläche eines Elipsoids
Oberfläche eine Kegels
Volumen eines Elipsoids
Volumen eines Kegels